Grüne Kreismitgliederversammlung

Auf der Kreismitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wurden in Einigen ein neuer Kreisvorstand, sowie die Delegierten für die Landes- und Bundesdelegiertenkonferenz, die kommenden Parteitage im November und Dezember, gewählt.

 


Wir freuen uns sehr, dass auch einige Kandidaturen von GRÜNE JUGEND Mitgliedern erfolgreich waren:
Herzlichen Glückwunsch insbesondere an Noelle Riedmüller. Noelle wird uns im 8-köpfigen Kreisvorstand vertreten.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Sanja Jäger bedanken, die seit 2018 für uns im Kreisvorstand war, bis 2019 auch mit Tobi Bacherle.
Außerdem freuen wir uns, dass Peter Seimer und Tobi Bacherle für den Kreis Böblingen auf die Landesdelegiertenkonferenz und Tobi auch für die Bundesdelegiertenkonferenz delegiert sind.

 

Verwandte Artikel