Erstes GRÜNE JUGEND treffen im neuen Jahr

Die Grüne Jugend im Kreis Böblingen trifft sich am Sonntag, 15. Januar, um 18.00 Uhr zu ihrer ersten Mitgliederversammlung.

Bis vor wenigen Tagen hat die GRÜNE JUGEND im Kreis Böblingen auf Facebook und Instagram im alten Jahr verweilt und einen Jahresrückblick gepostet.
Am 15. Januar startet der Parteinachwuchs der Bündnisgrünen ins neue Jahr. Auf der ersten Mitgliederversammlung, zu der auch alle Interessierten herzlich eingeladen sind, möchte die GRÜNE JUGEND den Grundstein für 2017 legen.
„Natürlich wird 2017 von der Bundestagswahl dominiert“, so Sprecherin Sanja Jäger. „Aber wir möchten uns davon nicht abhalten lassen auch andere Projekte außer der Unterstützung für Tobi Bacherle anzugehen“, fügt Co-Sprecher Julian Sieß hinzu.

Passend zum Wahljahr wird sich die GRÜNE JUGEND aber auch mit der Kampagne zur Bundestagswahl des junggrünen Kandidaten Tobias B. Bacherle beschäftigen. Bacherle wird bei der Sitzung auch dabei sein.

Die GRÜNE JUGEND trifft sich am 15. Januar um 18.00 Uhr im Kreisbüro von Bündnis 90/Die Grünen Böblingen am Böblinger Marktplatz.

Die GRÜNE JUGEND im Kreis Böblingen online:
www.gjbb.de
www.facebook.com/gruenejugend.bb
www.instagram.com/gruenejugend.bb

Verwandte Artikel