14. April 2016

Jahreshauptversammlung + veganes Kochen

Revolutionize Oma’s Kitchen

Die Grüne Jugend im Kreis Böblingen lädt zum veganen Kochen ein.

Die Grüne Jugend lädt am Sonntag, um 19.30 Uhr zu Ihrer öffentlichen Jahreshauptversammlung. Davor wird im Grünen Kreisbüro am Marktplatz in Böblingen aber zunächst einmal gekocht. Und das vegan, denn die Grüne Jugend möchte darauf aufmerksam machen, dass ein umwelt- und tierfreundlicheres Essverhalten gar nicht so schwer ist wie es für viele oftmals scheint.

Zum veganen Kochen und selbstverständlich zum anschließenden Essen freut sich die Grüne Jugend auf alle Interessierten, ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben.

Im Anschluss des trifft sich die Grüne Jugend zur ebenfalls öffentlichen Jahreshauptversammlung, auf der unter anderem ein neuer Vorstand gewählt wird. „Natürlich freuen wir uns auch hier über jedes neue Gesicht, dass Lust hat zu uns zu stoßen“, so Sprecher Robin Baur.

Am 17. April lädt die Grüne Jugend im Kreis Böblingen im Vorfeld ihrer Kreismitgliederversammlung ins Kreisbüro der Grünen am Marktplatz in Böblingen zum veganen Kochen ein. Los geht’s um 18.00 Uhr, die Sitzung startet um circa 19.30 Uhr.

Pressemitteilung als .pdf

Grüne Jugend Böblingen auf Facebook