Grünes Erstwähler*innentreffen in der Café Bar

Die kommende Landtagswahl am 13. März ist für viele junge Menschen zugleich auch die erste Landtagswahl. Am 10. März laden die Grüne Jugend im Kreis Böblingen und die Grüne Landtagskandidatin Thekla Walker daher diese Erstwähler*innen zu einem Treffen in die Café Bar am Böblinger Marktplatz ein. Die Junggrünen möchten hier nicht nur zum direkten Dialog zur Verfügung stehen, sondern das Treffen auch zum gemütlichen Kennenlernen nutzen. „Natürlich haben wir am Wahlkampf in den letzten Wochen mitgewirkt, aber wir möchten doch nochmal den Erstwählerinnen und Erstwählern die Möglichkeit geben Thekla und uns, also junge Menschen die von Grün begeistert sind, mit ihren Fragen zu konfrontieren“, so Tobias B. Bacherle aus dem Kreisvorstand der Grünen Jugend. „Es ist mir wichtig die jungen Leute auch persönlich kennen lernen zu können, sodass ich auch direkt auf Fragen antworten kann“, fügt die Grüne Landesvorsitzende Thekla Walker hinzu.
Das Erstwähler*innentreffen der Grünen am 10. März in der Café Bar in Böblingen am Marktplatz beginnt um 20.00 Uhr und ist auch für Ältere und Junggebliebene offen.

Event auf Facebook.

Pressemitteilung als PDF

Verwandte Artikel