GREEN DIGITAL SOCIETY – Landesmitgliederversammlung in Karlsruhe

Die GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg lädt zur nächsten Landesmitgliederversammlung.

Und weil Landesmitgliederversammlungen nicht nur interessanten Input zu einem Schwerpunktthema, sondern auch eine gute Zeit versprechen, wollen wir Euch diese Einladung gerne ans Herz legen.

Das Schwerpunktthema wird dieses Mal Digitalisierung sein.
Gemeinsam mit spannenden Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik wird die Vision einer nachhaltigen und sozialen digitalen Entwicklung diskutiert und bestenfalls skizzieren. Diskutiert mit uns, wie eine grüne digitale Gesellschaft aussehen kann!

An diesem Wochenende werden außerdem die Beisitzer*innen des Landesvorstandes sowie das Landesschiedsgericht und die Rechnungsprüfung neu gewählt. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Auch das gemeinsame Feiern wird natürlich nicht zu kurz kommen und es wird eine legendäre LMV-Party geben – zumindest kündigt der Landesvorstand das mal wieder vollmundig an.

Hier geht’s direkt zu Anmeldung

Weitere Informationen

Verwandte Artikel