Versammlung gegen Krieg in der Ukraine

Die Bilder aus der Ukraine schockieren uns alle zutiefst. Putins völkerrechtswidriger Angriffskrieg stellt die europäische Friedensordnung infrage und bringt Leid über Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer. 

Jetzt ist es an uns, zu zeigen, dass wir an der Seite der Ukraine stehen. 

Überall auf der Welt gehen Millionen Menschen auf die Straße und demonstrieren für den Frieden.

Daher ruft der Ring politischer Jugend im Kreis Böblingen diesen Mittwoch um 18 Uhr auch in Herrenberg alle Vereine, Organisationen und BürgerInnen  zu einer Solidaritätskundgebung für die Ukraine auf.

Gemeinsam mit der Grünen Jugend, der Jungen Union, den Jungen Liberalen, den Jungen Europäer*innen (JEF) und den Jusos senden wir ein starkes Signal Richtung Ukraine.

Die Versammlung findet natürlich unter den aktuellen Hygienemaßnahmen statt (FFP2 Maske und Abstand).  Wir freuen uns über rege Beteiligung und auf ein starkes Signal für Frieden und Gerechtigkeit in unserer Welt.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns per Kontaktformular oder per Mail an info@gjbb.de

Verwandte Artikel