Kommunalwahl ’19

Es war doch erst Bundestagswahl, schon wieder an die Urne?

Ja, genau! Und dieses Mal können nicht nur auch alle 16- und 17-jährigen Wählen, sondern bei den Kommunalwahlen 2019 wollen wir auch in deiner Stadt mitreden.
Wir sind überzeugt: Gemeinsam können wir mehr erreichen.
Das gilt auch für die unterschiedlichen Generationen in den Gemeinderäten und Kreistagen. Dort braucht es dringend mehr junge Menschen. Den nachhaltige Politik wird auch im Kreis Böblingen nicht von alleine gemacht.
Und wenn Du auch nicht mehr nur den anderen Generationen zuzuschauen willst wie sie bestimmen, was bei dir in der Gemeinde passiert, dann wollen wir Dich unterstützen.
Nimm Kontakt mit uns auf oder komm zu einer unserer ThinkGlobal.ActLocal – Konferenz für junge Politik am 30. September in Stuttgart. Dort wollen wir gemeinsam mit den jüngsten grünen Landtagsabgeordneten aus Scheswig-Holstein und Baden-Württemberg, mit zahlreichen jungen Menschen die seit 2014 in Gemeinderäten sitzen und mit Dir diskutieren, warum es mehr Stimmen für eine junge, nachhaltige und gerechtere Politik in den Städten braucht.

Anmelden zur Konferenz kannst Du Dich mit einer kurzen, formlosen Mail an tobias.bacherle@gjbw.de
Oder schau auf www.gjbw.de/actlocal vorbei.