Get To Know Us!

Was macht eigentlich die GRÜNE JUGEND?
Kommt am Samstag, 11. Mai in ’s Café in Sindelfingen und lernt uns kennen!

Pressemitteilung:
In letzter Zeit war es ruhiger um die Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND im Kreis Böblingen geworden.
Am kommenden Samstag will die Nachwuchsorganisation der grünen Ökopartei im ‘s Café in der Sindelfinger Turmgasse für Interessierte die Möglichkeit bieten in Gespräch zu kommen.
„Die meisten unserer Mitglieder waren in der Vorbereitung der Wahlkämpfe von Bündnis 90/Die GRÜNEN stark involviert“, erklärt die Kreissprecherin Sanja Jäger. Die Mitglieder waren in den letzten Monaten also alles andere als inaktiv: Auch im Aktionsbündnis Seebrücke, das sich für Seenotrettung im Mittelmeer einsetzt, seien die Mitglieder der GRÜNEN JUGEND im Kreis in den letzten Monaten sehr involviert gewesen.
Wer Interesse an junger, grüner Politik hat oder mit den jungen Aktivisten ins Gespräch kommen möchte, hat am kommenden Samstag nun die Möglichkeit. Ab 18.00 Uhr lädt die GRÜNE JUGEND zum Kennenlernen und gemeinsamen Grillen im Sindelfinger ‘s Café ein.
Auch die jungen Kandidierenden der Grünen für die Kommunalwahl werden vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.

Verwandte Artikel