Danke – für jede Stimme

Auch wir wollen uns herzlich bedanken. Bei allen die irgendwo mitgeholfen, aber insbesondere bei unserem Kandidaten für diese Bundestagswahl 2017 Tobias B. Bacherle.
Auch wenn wir uns in dieser Kampagne vor allem auf die direkte Unterstützung für Tobi konzentriert haben und wenig eigene Inhalte generiert haben, so war das ganze auch für uns ein voller Erfolg: Wer hätte Anfang 2016, als wir begonnen haben junge Menschen zu fragen, ob sie im Kreis Böblingen kandidieren wollen, gedacht, dass wir mit Tobi nicht nur einen jungen Kandidaten mit anständigem Ergebnis bekommen, sondern eben wirklich einen jungen Wahlkampf führen konnten.
Dazu zählt aber nicht nur eine gute online Präsenz auf Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter und einer Homepage, sondern auch super Veranstaltungen mit zahlreichen Gästen, aber eben auch einem jungen, professionellen Feeling zwischen Lemonaid und Indie-Musik.

In seinem Dankesbeitrag auf seiner Homepage hat Tobi eigentlich schon alles wichtig gesagt, daher genug jetzt, wir wollen uns da nur anschließen:

Danke! – Tobias B. Bacherle

Außerdem wollen wir auf die Einschätzung von Jamila Schäfer, Lasse Pettersdotter MdL, Rasmus Andresen MdL und Tobi zu Jamaika bei Bento hinweisen:
Hier klicken für den Artikel.

Wir überlegen uns jetzt, wie wir uns für die nächsten Jahre hier aufstellen.

Und wenn Ihr aktiv werden wollt, dann einfach hier lang: Bei der GRÜNEN JUGEND anmelden!

Verwandte Artikel