Kurz Gefragt mit Matthias Gastel MdB zur Bundesversammlung

Wir haben ein neues, kleines Videoformat!

Beim Besuch von Cem Özdemir MdB und Matthias Gastel MdB in Böblingen gestern, haben wir Matthias eine kurze Frage zum Thema Bundesversammlung gestellt.

Das Format ‚Kurz Gefragt‘ veröffentlichen wir jetzt erst einmal über Facebook. Wir möchten hier von Grünen und anderen Menschen in aller Kürze Statements zu aktuellen Themen einfangen!

Kurz Gefragt: Matthias Gastel zur Bundespräsidentschaftswahl.

Wir haben ein neues, kleines Format und fragen dabei Menschen.Dieses Mal Matthias Gastel ist als Bundestagsabgeordneter Mitglied der Bundesversammlung. Daher Matthias, wie siehst Du der Bundespräsidentschaftswahl entgegen?

Posted by Grüne Jugend – Kreis Böblingen on Freitag, 10. Februar 2017

Das Videos ein neuer, aber wichtiger Weg sind zeigt übrigens auch unser Bundestagskandidat. Gemeinsam mit Matthias war Tobi auf Facebook zu aktuellen verkehrspolitischen Themen online:

Heute Abend ist Matthias Gastel in Sindelfingen! Wir reden jetzt ein bisschen über den Termin im Landratsamt und über Feinstaub.

Posted by Tobias B. Bacherle on Donnerstag, 9. Februar 2017

Verwandte Artikel