Kleiner Jahresauftakt von Tobi Bacherle

Unser Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle lädt am 5. Februar zu einem kleinen Jahresauftakt ins Kreisbüro der grünen in Böblingen ein.

Auf Facebook schreibt Tobi dazu:

Das Jahr 2016 war spannend, für mich aber vor allem ein Auftakt. Denn seit einigen Monaten läuft hier alles auf die Bundestagswahl 2017 hin.
Dabei werden die Vorstellungen immer konkreter, es wird fieberhaft an einem tollen Konzept & dessen Umsetzung gearbeitet.
Perspektiven.begeistern.ermöglichen.
Der Name soll hier aber nicht nur Slogan sein, sondern ist unser tatsächlicher Anspruch.
Das geht allerdings nicht im kleinen Kreis, dafür braucht es viele begeisternde Menschen, die unsere Ideen in die Welt und natürlich auch in den Wahlkreis hinaustragen.

Facebook Event ‚Kleiner Jahresauftakt‘

Natürlich möchten wir uns nicht nur der Einladung anschließen. Wir werden am 5. Februar selbstverständlich auch vor Ort sein. Denn es geht um unsere Zukunft und mit Tobi haben wir die Chance im Bundestagswahlkampf unsere jungen Ideen einzubringen!

Und natürlich freuen auch wir uns immer über Menschen, die sich einbringen wollen.

Wer ist Tobi?
Das erfahrt ihr u.a. hier:

Tobi auf Facebook // Tobi auf Twitter // Tobi auf Instagram
Tobi auf YouTube // Tobi’s Homepage

Im Anschluss, ab 18.00 Uhr, findet übrigens unsere Mitgliederversammlung, auch im Kreisbüro, statt.
Hier geht’s zum Facebook-Event.

Verwandte Artikel