Tobias B. Bacherle - Direktkandidat für den Wahlkreis Böblingen. Foto: Tarek Musleh

Tobias B. Bacherle wird Direktkandidat im Wahlkreis Böblingen

Spannender hätte es am Donnerstag kaum sein können, aber am Ende des Abends war klar: Tobias B. Bacherle wird für Bündnis 90/Die Grünen der Direktkandidat im Wahlkreis 260 – Böblingen.

Letztendlich war es dann doch eindeutiger als erwartet. Mit 32 zu 19 (Peter Rößler) zu 5 (Dr. Maria Rapp) und drei Enthaltungen konnte Tobi sich schon im ersten Wahlgang durchsetzen und ist damit der bündnisgrüne Bundestagskandidat für die Wahl 2017.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir nach Flo Hassler und Sven Reisch auch 2017 einen jungen Grünen ins Rennen schicken können!

Hier noch die Presseschau zum Abend:
Stuttgater Zeitung: Grüne wählen Bacherle
Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung: Grüne Mehrheit für junge Politik
Kreiszeitung Böblinger Bote: Bacherle kandidiert
Stuttgarter Nachrichten: Grüne wählen Bacherle
Gäubote: Eine klare Entscheidung

Hier könnt ihr Tobis Rede nochmal anschauen:

Findet ihr hier mehr zu Tobi:
www.gjbb.com/btw17
Tobi auf Facebook
Tobi auf Instagram
Tobi auf Twitter
Tobi’s Homepage

Verwandte Artikel