Revolutionize Oma’s Brunch – 24. Juli 2016, 11:00 Uhr

Revolutionize Oma’s Kitchen Brunch

Die Grüne Jugend im Kreis Böblingen lädt zum veganen brunchen und anschließender Sitzung ein.

Die Grüne Jugend lädt am Sonntag, den 24.Juli 2016 um 12:30 Uhr zu Ihrer öffentlichen Sitzung. Davor wird ab 11:00 Uhr im Grünen Kreisbüro am Marktplatz in Böblingen aber zunächst einmal gekocht. Und das vegan, denn die Grüne Jugend möchte darauf aufmerksam machen, dass ein umwelt- und tierfreundlicheres Essverhalten gar nicht so schwer ist wie es für viele oftmals scheint.

Zum veganen Kochen und selbstverständlich zum anschließenden Essen freut sich die Grüne Jugend auf alle Interessierten, ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben. Im Vordergrund stehen der Spaß am Kochen und die dabei entstehenden Gespräche.

Im Anschluss des trifft sich die Grüne Jugend zur ebenfalls öffentlichen Sitzung, wie etwa alle zwei Wochen Sonntags.

Pressemitteilung als .pdf

Grüne Jugend Böblingen auf Facebook
Grüne Jugend Böblingen auf Instagram

Verwandte Artikel